Sonntag, 29. August 2010

BlaBla.

What.
Ich habe wieder mal viel zu viel Zeit verstreichen lassen, ehe ich wieder blogge. :O

__Wuhu. Ich werde wieder für Walli's Modenshow laufen. Ihre Sachen erinnern an "Cute MonstR".
Nicht sonderlich fashionable - aber super süß. Ich mag's.
Ich freu mich schon. Bin zwar kein Profi, aber Spaß macht's. & das ist Hauptsache.
YIHA.

Ich will unbedingt die Nex-5 von Sony kaufen, aber natürlich ist wieder kein Geld da.
Für gar nichts. Wo ist es hin?!
Maan. Aber naja. Sparen ist wohl angesagt. & das HTC Touch Pro2 will ich auch.
Jajaaaa.

___Regen?!
Alle beschweren sich, aber ich finde Regen so schön. Natürlich doof, wenn man draußen sein will & sich die Sonne auf die Wampe scheinen lassen möchte. -Aber alles kein Ding. Ich liebe es, wie es klingt. Nicht wie es riecht.
Aber naja. Ich, für meinen Teil, warte auf Winter. Meine absolute Lieblings-Jahreszeit. Für mich gibt es kaum Schöneres. Schnee ist magisch. & alles amWinter ist es auch. Tee. Dicke Pullis. Wollsocken. Romantik. EInfach nur perfekt.
Wenn DInge passieren im Winter, dann sind es die Schönsten im ganzen Jahr.

Memo an mich selber: Mehr Bilder & Photos! Hier sieht es blöd aus.

Nun gut. Es ist längst Zeit zum Schlafen.
__Gute Nacht.
xoxo.

Kommentare:

  1. Winter ist auch meine Lieblingsjahreszeit! :)
    Bin ein Winterkind, hab zwei Tage vor Weihnachten Geburtstag...eigentlich voll ätzend xD"

    Wann hast du Geburtstag? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, meistens bekomm ich etwas zu Weihnachten und Bday gleichzeitig -.-"
    Aber das macht nichts, meine Erwartungen sind nicht besonders hoch. Ich freu mich über alle Geschenke, hauptsache die Person hat an mich gedacht :)

    November ist auch schön :)

    AntwortenLöschen