Mittwoch, 30. Juni 2010

Faul in der Sonne.

Jaja. Weil ich ebend halt faul in der Sonne gelegen habe, musste der Blog drunter leiden. Ich schäme mich. Nicht. :P

Der Heidepark war ganz wundervoll & spaßig mit den Mädels. Da gab's Piraten. *-*
Piraten finde ich persönlich eh cool. Vielleicht heirate ich einen Piraten. :O
Ach nöö.

Schule ist nun fast rum.
Aber diese Woche ist erst einmal Projektwoche.
Szenisches Darstellen. Ganz witzig. Schön rumfaseln & auch lernen.
Nächste Woche dann noch Sportfest & Hoffest. Da werde ich modeln. :O
Bin ich aufgeregt. Bin aber doch nur 1,55m groß. Aber Wurst.

Bilder folgen noch, meine Lieben.

_Kein Dünst. Kein Firlefanz.

3 Kommentare:

  1. süßer Blog, mag ihn sehr :) & Heidepark hört sich wirklich gut an :) herzlichste Grüße, Leonie
    würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust :)
    www.the-classy-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. 'Ne Freundin von mir macht selbst Klamotten. & ich model dann für sie. :)

    AntwortenLöschen